Saison-Opening

05. April 2020, Saison-Opening der Bromischer Bike Buwe

Neue Strecken & wie immer drei Touren:

  • Ronda Piccolo – ca. 22 km / 440 hm / 2 ¼ h
  • Ronda Mezzo – ca. 27 km / 710 hm / 2 ¾ h
  • Ronda Grande – ca. 36 km / 1.000 hm / 3 ½ h
  • „Schnupper-Runde“ für die Kleinsten & Neu-Einsteiger

 Infos und Anmeldung: bike-buwe.de

Termine für MTB

Streckenmeldungen:

  • Mö1, Mö2 und Ei 1 wegen Folgen des Orkans „Sabine“ und aus Sicherheitsgründen z.Zt. nicht befahrbar!
  • Mil1 vom 01.12. 2019 bis 01.03.2020 gesperrt
  • Co1 vom 01.12. 2019 bis 01.03.2020 gesperrt
  • Bü1 vom 01.12. 2019 bis 01.03.2020 gesperrt
  • Meldungen zum Streckenzustand findet Ihr auf den einzelnen Streckenseiten.
    Bitte auch Hinweise im Gästebuch beachten.


Veranstaltungen:

  • 11. März, Streckenpatentreffen in Fischbachtal
  • 05. April, 10:00 Uhr Saisonopening der Bromischer Bike Buwe
  • 10. Juni, Streckenpatentreffen in Michelstadt

Hinweise für die Website über Streckenzustand oder Veranstaltungen zum Thema MTB können auch direkt an den Webmaster gesendet werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Marcus Seuser

Um Euch ein bisschen mehr „Einblick“ in die tägliche Arbeit des Projektleiters und Bikers Marcus Seuser zu geben, werde ich künftig auf meinem instagram-account präsent sein:

https://www.instagram.com/mtb_geo_naturpark/

Hier, so habe ich vor, bekommt ihr in regelmäßigen und kurzen Nachrichten Infos darüber, was bei mir gerade passiert, mit wem ich mich so treffe oder was mir an Gedanken durch den Kopf gehen. Ich würde mich freuen, wenn ihr einen Blick reinwerft und den Kanal vielleicht auch abonniert.

Marcus Seuser

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir ausschließlich technisch notwendige Cookies. Laut Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH, 1.10.2019 – C-673/17) bedarf es dafür keiner ausdrücklichen Nutzereinwilligung. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.