07.06.2016

Die Strecke wurden nach den letzetn Unwetterereignissen komplett kontrolliert. Eine Vielzahl an Schilder wurde freigeschnitten und zwei Schilder neu montiert. Die Befahrbarkeit ist durchgängig gegeben.

10.02.2016

Die Waldarbeiten hinter dem Weinheimer Schwimmbad sind beendet und die Strecke ist wieder frei befahrbar.  

 

07.12.2015

Der Streckenabschnitt um den Gorxenkopf wird bis Ende Dezember 2015 wegen Forstarbeiten nicht befahrbar sein. Betroffen ist das Stück hinter dem Weinheimer Schwimmbad bis zur Zigeunerbrücke. Wir bitten um Beachtung!!

Ab dem Schwimmbad kann entweder die Straße zurück zum Rathaus gefahren werden, oder man umfährt dem Gorxenkopf weiräumiger über die Anhöhe "Kalter Herrgott".

Umleitungsemfehlung:

Umleitung

16.11.2015

Die Strecke wurde am Sonntag 15.11.15 durch den Streckenpatenkollegen Rainer Heckmann mit einer engagierten Truppe abgefahren und die Beschilderung, sowie der Streckenzustand kontrolliert. Alle Schilder waren ordnungsgemäß vorhanden und die Strecke in gutem, befahrbarem Zustand.

(Hinweis ohne Gewähr)