Fuchstrail

Zusammen mit dem Vorstand des Vereins und dem Bürgermeister der Stadt Bensheim werden wir ab 11.00 Uhr den Trail eröffnen und für die Biker fällt damit der Startschuss die Strecken auf Herz und Nieren zu testen.

Aber auch für Personen die sich das ganze gerne mal anschauen wollen, bieten wir die Möglichkeit sich an einem Teil der Strecke das ganze mal etwas näher anzuschauen.

Neben unseren Sponsoren Hibike und Motorex die dort ihre Produkte präsentieren werden, dürfen wir den Radhersteller Pivot mit seiner Testflotte begrüßen (falls ihr ein Testbike leihen möchtet, bitte Ausweis und Kreditkarte bzw. Bankkarte mitbringen).

Auch für das leibliche Wohl ist durch die lokale Weschnitztaler Braumanufaktur GmbH und den Foodtruck von Stop 4 Wok gesorgt.
Durch diese beiden Partner gibt es neben tollem Bier einer kleinen lokalen Brauerei und Softgetränken ein Geschmackserlebnis der asiatischen Art mit tollen Gerichten aus dem Wok
.

Wir würden uns freuen wenn du uns an diesem Tag besuchst, fleißig fährst, oder aber auch nur auf das eine oder andere Getränk vorbeischaust.

Sofern es dir möglich ist, würden wir uns über eine kurze Rückmeldung freuen.

Danke und bis zur Eröffnung eure Crew vom Fuchstrail

www.fuchstrail.de