Michelstadt

Und noch eine tolle Neuigkeit: In Michelstadt entsteht zur Zeit eine neue Geo-Naturpark-Strecke mit reichlich angelegter Trails. Wir sind zur Zeit schon am Anlegen der Strecken und brauchen noch jede Menge fleissige Helfer. Wer also Zeit und Lust hat und sich mit einbringen möchte, soll sich telefonisch oder per whats-app bei Boscho melden:  0151-52749721  . Dann gibt`s entsprechende Info`s und ihr werdet in unsere whats-app-Gruppe aufgenommen.
Wer vorab schon einmal die bereits erstellten ersten zwei Teilstücke testen möchte … Hier die Info`s zu den Strecken:
Start ist jeweils am Parkplatz Weiten-Gesässer Höhe.

  • Trail „Ortshütte“: Ab P Weiten-Gesässer Höhe knapp 1 km bergan (1,2,3) bis zur Schutzhütte „Ortshütte“. Ab dort auf dem Trail zurück zum Ausgangspunkt.
  • Trail „Weiten-Gesässer-Berg“: Ab P Weiten-Gesässer Höhe knapp 500  Richtung Haberich (V). Dort links bergab auf dem Trail bis zur Kreisstrasse K92 und auf der Strasse zurück zum Ausgangspunkt.

 Euch schon jetzt viel Spass!
(Autor: Eppel)